Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21802
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Berlin: Selbst Kreuzberg schlägt Aktionsbündnis


#10 MArioAnonym
  • 22.06.2014, 08:11h
  • Antwort auf #7 von Na ich
  • Ja, Berger ist mir auch eingefallen, denn manch einer landet nach seinem Outing schnell auf dem Cover des unsäglichen Männermgazins oder gibt schnell den Quotenschwulen beim Promi-Dinner. Aber Hitzlsberger? Nix dergleichen. Außerdem hat er sich ja DIE ZEIT für sein Outing ausgesucht. Hallooo? DIE ZEIT! Kann er bitte einen Lebenswerk-preis für das High-Class-Outing überhaupt bekommen?!

    Kann denn jemand entziffern, was auf seinem Shirt auf dem Foto steht?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel