Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21806
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thomas Hitzlsperger: Coming-out war befreiend


#8 PetterAnonym
  • 23.06.2014, 17:04h
  • Ja, das hört man immer wieder von allen Leuten nach einem Coming-Out.

    Vorher haben manche Leute Befürchtungen oder gar Ängste, aber im Nachhinein fühlen sich dann alle befreit.

    Natürlich kann es auch mal eine negative Erfahrung geben, aber die gibt es auch ohne Coming-Out. Und auf jede negative Erfahrung kommen 100 tolle Erfahrungen, wo man bereut, die nicht eher gemacht zu haben.

    Und ganz ehrlich:
    sich laufen zu verstellen und zu verstecken ist tausendmal schlimmer als jede negative Erfharung sein könnte...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel