Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21961
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Auch Florida auf dem Weg zur Ehe-Öffnung


#5 Oliver43Anonym
  • 18.07.2014, 13:58h
  • Antwort auf #4 von m123
  • @m123
    "Mein Tipp: Der US Supreme Court öffnet im März 2015 die Ehe in den gesamten USA mit einer 6-3 Entscheidung, wobei Richter Scalia, Richter Thomas und Richter Alito die drei Gegenstimmen sein werden."

    Mein Tipp: es wird eine 5:4 Entscheidung sein. Neben Richter Scalia, Richter Thomas und Richter Alito wird auch Richter Roberts dagegen stimmen.

    Die entscheidende befürwortende Richterstimme wird Kennedy sein, der mit den vier von den Demokraten nominierten Richtern stimmen wird.

    Wichtig aber ist es derzeit schon, das so viele Bundesstaaten wie möglich derzeit vor den bundesstaatlichen Gerichten "kippen", denn das ermöglicht dann den Sieg vor dem Supreme Court.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel