Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?22002
  • 25. Juli 2014 36 2 Min.

Ein Sexdate auf dem Friedhof wäre fast tödlich ausgegangen (Bild: Ariana Rose Taylor-Stanley / flickr / by 2.0)

Bizarrer Mordversuch in den Florida: ein 18-Jähriger wollte seinen Sexpartner nachts auf einem Friedhof erstechen.

Die Polizei von Tallahassee, der Hauptstadt von Florida, hat am Mittwoch den 18-jährigen Devante J. festgenommen, weil er aus noch unbekannten Gründen versucht hatte, einen Mann beim Sex zu töten. Wie der Lokalsender WTXL berichtet, hatte sich der Vorfall bereits am 24. Juni gegen 23 Uhr im Auto des Opfers ereignet, das auf dem Oakland Cemetery, einem städtischen Friedhof, geparkt war.

Nach Angaben des Opfers hatte der Mann den späteren Täter auf dem Friedhof, der offenbar gerne als Cruisingort genutzt wird, für "sexuelle Aktivitäten" getroffen. Während die beiden Sex hatten, erwähnte J. den Namen des Ex-Freundes des späteren Opfers, heißt es im Polizeibericht. Danach habe der Täter ein Messer herausgezogen und mehrmals auf den überraschten Sexpartner eingestochen. Dabei sagte J., dass sich zukünftig "niemand mehr Sorgen" über das Opfer machen müsse.

- w -

Fünf Stichwunden

Das Opfer konnte den 18-Jährigen jedoch mit den Füßen aus dem Wagen hinausstoßen, nachdem es bereits fünf Stichwunden erhalten hatte – drei im Brustbereich und je eine im rechten und linken Arm. Der Verletzte verriegelte das Auto; J. soll aber versucht haben, durch ein halbgeöffnetes Fenster eine Tür des Wagens zu öffnen. Das Opfer konnte jedoch das Auto starten und fliehen.

Der Wagen durchbrach bei der Flucht den Friedhofszaun und fuhr ungebremst auf eine zentrale Kreuzung. Dort wurde der Mann gefunden und in ein Krankenhaus eingeliefert. Er musste sich sofort einer Notoperation unterziehen. Unter anderem erlitt er innere Verletzungen an Lunge und Leber. Inzwischen soll sich sein Gesundheitszustand verbessert haben.

Vier Wochen nach dem Vorfall konnte der mutmaßliche Täter am Mittwoch verhaftet werden. Ihm droht nun eine Anklage wegen versuchten Mordes. In Florida steht darauf eine Haftstrafe zwischen fünf Jahren und lebenslänglich ohne Aussicht auf eine vorzeitige Entlassung. (cw)

#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 25.07.2014, 15:34h
  • Ein Friedhof als Cruisingarea: perverser geht es ja wohl nicht mehr!
  • Direktlink »
#3 jungAnonym
  • 25.07.2014, 15:48h
  • Antwort auf #2 von jung
  • erklärung: der link bezieht sich nicht auf den text über migranten , sondern auf das cover.
    sind junge männer die gefährlichste spezies der welt?
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben
Debatte bei Facebook

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: