Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22017
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Renzi bekräftigt Einführung von "deutscher" Ehe Light


#6 TheDadProfil
  • 28.07.2014, 16:46hHannover
  • Antwort auf #4 von Oliver43
  • ""Und mit Papst Franziskus ist nunmehr in Rom ein Mann an der Spitze, der bereits in Argentinien für die Einführung eines Lebenspartnerschaftsinstitues sich befürwortend geäußert hat;""..

    Das ist mal wieder eine glatte Lüge..

    Kardinal Bergoglio hat sich keineswegs bei der damaligen Einführung der ELP in Argentinien "befürwortend" geäußert..

    Er hat sich erst "überregional" geäußert als in Argentinien die Ehe eingeführt wurde, und dort hat er sich gegen die Ehe-Öffnung gewandt und behauptet, mit der bereits bestehenden ELP seien die LGBTTIQ´s doch bereits bestens gleichgestellt..

    Das ist nach wie vor alles andere als eine Befürwortung, Du Heuchler !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel