Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22119
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Dortmunder CSD stellt sich Rechtsextremen entgegen


#11 Robby69Ehemaliges Profil
  • 18.08.2014, 21:09h
  • Antwort auf #8 von m123
  • Eine Gleichstellung werden wir vor allem DANN nicht hinbekommen, wenn immer noch irgendwelche Klemmschwestern OFFEN lebende Schwule zwingen wollen, dass sie möglichst UNSICHTBAR, straight-like und überangepasst sind - damit Schwule nach Auffassung der Klemmschwestern auch ja wirklich gnädigerweise von den Heteros gerade noch so toleriert werden)! Verdammt noch mal, wir werden unsere Gleichstellung nur DANN wirklich erreichen, wenn wir SICHTBAR sind, wenn wir für unsere Rechte auf die Straße gehen und für unsere Rechte kämpfen! Nicht, wenn wir - wie Du und andere dieser verhuschten Spezies - ständig immer nur Moral-kreischend rumquieken und immer nur in Foren rumjammern! Verdammt noch mal, vom JAMMERN wird sich NIE was ändern - sondern nur DAVON, dass wir uns wirklich auch AKTIV für unsere Rechte einsetzen! Auf der Straße, auf Demos, Protestaktionen, CSDs und verdammt nochmal auch im ALLTAG!
    Das heißt im Klartext: Nicht immer nur brav, bieder angepaßt den Hetero imitieren, Schätzchen, sondern endlich mal auch im ALLTAG Courage zeigen und AKTIV eingreifen, wenn Du Schwulenhass mitbekommst! Im ALLTAG Schwulenhassern lautstark und selbstbewußt Kontra geben, wenn sie homophobe Scheiße ablassen - und nicht verhuscht den Schwanz einziehen! Im ALLTAG wirklich auch mal eingreifen und anderen Schwulen helfen, wenn sie von Schwulenhassern beleidigt und/oder angegriffen werden! -
    Die Liste könnte ich noch ewiglang fortsetzen, Schätzchen, aber ich denke, das reicht für's erste Mal, damit Du endlich mal kapierst, dass Du selbst auch AKTIV was tun mußt, damit Du Deine Rechte durchsetzen kannst. -
    Also: Laber nicht immer uns vor, was wir Deiner Meinung nach bei CSDs, Demos usw. angeblich anders machen sollen - beweg Dich endlich mal selbst aus Deinem Wolkenkuckcucksheim runter auf die Straße und mach bei unseren Protest-Aktionen MIT! DANN wirst Du auch was bewirken - wenn Du immer nur zu Hause vor Deinem Computer hockst und jammerst, dann sicher nicht...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel