Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2213
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Irak: Rebellen gegen Homo-Ehe


#2 rogerAnonym
  • 31.12.2004, 15:26h
  • @ jens

    sag das bloss nicht so laut! sonst verbünden die sich noch und marschieren in europa ein, um uns von unserer homosexualität zu "befreien"!!!!!
    man stelle sich vor: steinigungen nach muslimischem recht und verbrennen auf dem scheiterhaufen nach althergebrachter christlicher tradition...............!!!!!! da würde der papst doch gleich wieder gesund und durch die gänge und säle des vatikans steppen!

    ausserdem gab es hier ja schon einen artikel in dem berichtet wurde, das die christen und moslems sich getroffen haben und -wie könnte es anders sein-sich gegn die homosexualität ausgesprochen haben! schliesslich ist diese ja schuld an aids und dem verfall der familie und was weiss ich noch alles......!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel