Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2213
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Irak: Rebellen gegen Homo-Ehe


#4 wolfAnonym
  • 01.01.2005, 15:30h
  • man kann sich nur fragen: wer liefert die waffen, wer bezahlt sie und wer verdient daran? es ist doch idiotisch dem irak milliarden von schulden zu erlassen, weil in amiland 80 milliarden eingefroren wurden, zumal der irak zu den reichsten ländern gehört.
    und nun haben die "rebellen" nichts wichtigeres zu tun, als sich über die homoehe gedanken zu machen, schön wärs, wenn sie denken könnten.
    warum schafft es die vielbeschworene familie, z. b. von osama bin laden, nicht ihren spätpubertären altbengel in den griff zu kriegen? nur weil er bankvollmacht hat ?
    schön wenn diese länder mit unseren mitteln aufgebaut werden sollen und damit indirekt diese brüder finanziert werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel