Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22169
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neonazis in Dortmund: "§175 wieder einführen"


#1 JensAnonym
  • 24.08.2014, 17:39h

  • " dass ein älterer Mann mit türkischen Wurzeln einen Neonazi anzeigte, der ihm den Spruch "Pass auf, dass Du dir keine Kugel fängst" entgegen­ge­schleudert hatte"

    "Die Rechte" demonstrierte auch schon mit Islamisten gegen Juden.

    Wenn es aber um nicht fundamentalistische, türkische Mitbürger geht, werden diese genauso angefeindet wie alle anderen "Feinde" der Rechten auch.

    Neben vielen anderen Gründen kann ich auch deswegen nicht verstehen warum manche Schwule mit Rechten sympathisieren.
    Denn wenn Gruppen oder Personen für die Bewegung temporär gerade nützlich sind ( wie zb Röhm) werden sie akzeptiert, dreht man ihnen aber den Rücken zu, hat man ein Messer im Rücken.

    Dieses Mal zeigen sie aber unverblümt was sie von uns halten...die Forderung nach Diskriminierungsparagrafen, dazu in altdeutscher Schrift.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel