Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22169
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neonazis in Dortmund: "§175 wieder einführen"


#14 greengreeneye
  • 25.08.2014, 13:43h
  • Am Samstag bin ich selber zum CSD und zur Demo nach Dortmund gefahren. Ich war entsetzt wie wenigevon uns sich dort eingefunden haben. Sind wir mittlerweile so verwöhnt und blind, dass wir es nicht mehr nötig haben für unsere Rechte einzustehen?
    Ich fand es wirklich beschämend, dass mehr Demonstranten aus nicht-queeren Organisationen da waren, als aus queeren.
    Leute wacht auf!!!!
    Unsere heutigen Rechte sind nicht einfach vom Himmel gefallen und sind schneller wieder weg, als einige zu glauben scheinen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel