Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22169
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neonazis in Dortmund: "§175 wieder einführen"


#25 Robby69Ehemaliges Profil
  • 26.08.2014, 09:30h
  • Antwort auf #24 von Bert_Chen

  • Auf dem Münchner CSD war es da in Bezug auf Plakate, Banner wesentlich besser. Da waren wir bei weitem nicht die einzigen mit einem direkten Statement auf unseren Plakaten, was ich sehr positiv fand. Allerdings ist es bezeichnend, wie negativ es von manchen hier - sprich den üblichen Verdächtigen - bewertet wird, wenn man in einem Kommentar offen dazu aufruft, dass wir Schwulen auf einer CSD-Parade 'sichtbar' sind und mit Plakaten/Banner auf unsere Anliegen und Forderungen aufmerksam machen. Ich denke, die wollen ebenfalls Gleichstellung von LGBTIs?! Nur fliegt uns die halt nicht zu, sondern wir müssen was dafür TUN!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel