Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2219
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Islamrat gegen Homo-Segnung


#2 RalfAnonym
  • 03.01.2005, 20:29h
  • In der Tat. Die Frage, ob Schwule und Lesben in einem Gotteshaus gesegnet werden oder dort arbeiten dürfen, kann kein Tabu sein. Nur sind es nicht die -übrigens ja gar nicht so liberalen- evangelischen Kirchen, die sich dieser Frage stellen müssen, sondern die moslemischen Gemeinden. Und erst recht müssen sie sich zu einer Stellungnahme zur Homosexuellenverfolgung in den allermeisten islamischen Ländern durchringen - und auf die darf man gespannt sein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel