Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Peter Tatchell bei Big Brother?


#2 KritikerAnonym
  • 04.01.2005, 23:29h
  • Also dieses Gemosere und Gemeckere über die kath.Kirche geht mir wirklich auf die Nerven.
    Die Homophobie, die dort herrscht ist wirklich lästig und unzeitgemäß, allerdings wird ja wohl niemand in Deutschland behaupten das Handeln der Kirche interessiere ihn tatsächlich bzw. schränke ihn in seinem Leben maßgeblich ein - diese Zeiten sind nun schon seit Jahrzehnten vorbei.

    Abgesehen davon gibt es auch vieles Gutes, was die Kirche tut und abgesehen von den höchsten Ebenen ("der böse, böse Papst") gibt es auch viele liberale Kleriker.

    Der Staat der Vatikanstadt ist im Übrigen der kleinste souveräne Staat der Welt (siehe Lateranverträge) und ist nicht nur Mitglied der UN, sondern auch vieler anderer Weltorganisationen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel