Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22281
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zwei Jahre Haft für Oralsex mit Jesus?


#7 WiegandAnonym
  • 12.09.2014, 14:17h
  • So etwas widerliches. Wenn etwas ähnliches hier in Deutschland bei einem Denkmal für verfolgte Homosexuelle aus der Nazi-Zeit passiert wäre, wäre der Aufschrei groß und die Leute hier im Forum hätten ihm die Pest an den hals gewünscht. Aber da er ja nur Christen beleidigt hat, ist alles okay.

    Ich bin vom Atheismus überzeugt wie kaum ein anderer, aber ich wünsche diesem Jungen eine saftige Strafe. Zwei Jahre ist zweifellos übertrieben, aber er sollte ruhig mal für ein paar Woche im Jugendknast reinschnüpppern dürfen oder zumindest Sozialstunden absolvieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel