Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22281
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Zwei Jahre Haft für Oralsex mit Jesus?


#41 MiroAnonym
  • 12.09.2014, 20:25h
  • Ich freue mich schon deshalb auf eine ordentliche Strafe, weil mal die Dummheit der Leute bestraft werden muss, dass sie sich mit ihren Dummheiten auch noch brüsten und alles online stellen.

    Denkende Menschen haben auch ein Leben, das nicht in den "sozialen Medien" stattfinden muss.
  • Antworten » | Direktlink »
#42 David77Anonym
#43 stephan
  • 12.09.2014, 23:50h
  • Na, das kommt davon, wenn man sich Götzenbilder macht. Dann werden sie halt gef*ckt!
  • Antworten » | Direktlink »
#44 David77Anonym
#45 NickAnonym
#46 Baer2014Anonym
  • 13.09.2014, 00:32h

  • Als Ex-Protestant habe ich ein biß'chen Ahnung von der Materie und möchte anmerken, daß die Leute, die diese geschmacklose Figur aufgestellt haben bereits eine Basphemie begangen haben denn eins der zehn Gebote lautet "Du sollst Dir Kein Bildnis Machen...", was auch für explizite Kruzifixe mit Figur dran gilt.

    Und ich würde den Eiferern den Satz von Jesus an den Kopf knallen "Wer frei von Fehl ist, werfe den ersten Stein..." auf diesen Jungen.

    Was mich an Christen am meisten abstößt ist, daß sie dauernd von Jesus reden und zu blöd sind, die Evangelien zu lesen.

    Ich sehe Jesus als eine historische Figur, pazifistisch und sozialrevolutionär und wenn man will kann man sogar homoerotische Aspekte in sein Leben hineininterpretieren (trotz der 2000 Jahre von Änderungen und Streichungen durch Orthodoxie und Katholizismus) wenn man die Evangelien liest (den Rest der Bibel würde ich getrost in den Müll schmeißen!!!).

    Was würde Jesus tun (nach meiner persönlichen Interpretation) angesichts dieses Ereignisses? Er würde diese Statue verbrennen, die Leute in dieser "Kirche" mit dem Stock auf die Straße rausprügeln und dann mit dem Jungen ne Pizza essen gehen. Amen.
  • Antworten » | Direktlink »
#47 Fred i BKKAnonym
  • 13.09.2014, 02:09h
  • Antwort auf #35 von TheDad
  • .....Nicht jedes Gebäude einer "christlichen Organisation" ist gleich eine Kirche !....

    wie recht Du hast, z.B. besitzt die Rkk ganze Stadtteile incl.Kaufhaeuser in Koeln und andren Staedten ....in Rom gehoert denen nachweisslich schon ueber 50 % der Immobilien im Stadtkern ...

    eine wahrhaft "heilige Stadt " ...

    (ARD Beitrag vor wenigen Tagen)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #35 springen »
#48 BlasphemihihiAnonym
#49 Fred i BKKAnonym
  • 13.09.2014, 07:44h
  • Antwort auf #41 von Miro
  • ...ich hoffe lieber Miro ,

    Du erinnerst dich noch an all den Bockmist den du mit 14 Jahren verzapft hast......

    pubertaer und testosteron -geladen wie du damals warst .....

    und wieviel Glueck du hattest das nichts davon raus kam .....

    denk mal zurueck ....das wuerde dir anstehen
  • Antworten » | Direktlink » | zu #41 springen »
#50 HabukazProfil

» zurück zum Artikel