Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22298
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
George Takei hat Hautkrebs


#1 132wfwfAnonym
  • 16.09.2014, 12:20h
  • Als man bei mir auf meinem Rücken ein verdächtiges Muttermal gefunden hat, hab ich mir gleich alle größeren Muttermale aus meinem Rücken rausschneiden lassen, weil ich nicht ständig zur Hautkrebsvorsorge rennen will und weil ich meinen Rücken nur selbst zuverlässig kontrollieren könnte, aber das geht ja schlecht, denn man kann ja nur sehr schlecht seinen eigenen Rücken betrachten.

    Ich kann auch Frauen verstehen, in deren Familien es häufig Brustkrebs gab und die sich die Brüste amputieren lassen.
  • Antworten » | Direktlink »