Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22302
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schweiz: Polizist drohte einst in Rapsong mit Tötung Homosexueller


#2 Baee2014Anonym
  • 16.09.2014, 15:39h

  • Die Schweiz ist ein seltsames Land, mal sehen was passiert wenn dem sein "jugendlicher Übermut" sich irgendwann doch im Dienst manifestiert... dann wird das Geschrei groß sein und irgend jemand liegt auf der Intensivstation oder auf dem Friedhof?

    Früher hat man Schwule und Lesben radikal aus dem Staatsdienst entfernt (völlig zu Unrecht) - Leute mit rechter Gesinnung vom Staatsdienst fernzuhalten, ist das wirklich so schwer?

    Viele Hetzer und Hasser trauen sich heute nicht mehr offen gegen uns Front zu machen (besonders nicht in den oberen Rängen der Beamtenschaft) - aber Leute wie diesen Azo zu schützen, das tun sie mit Inbrunst.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel