Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22415
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Schwules Paar angegriffen


#19 XenomorphaEhemaliges Profil
  • 04.10.2014, 15:24h
  • Also ich war vor der Grenze fast jedes WE in Berlin, und habe dort auch mal gelebt, da hatte diese Stadt noch ein wundervolles Inselflair.
    Nach der Wende wollte ich erneut dort Fuß fassen und empfand diese Stadt nicht mehr im geringsten als angenehm.
    Ich dachte für mich, dass ist ein riesiger Scheißehaufen von Stadt geworden, und verliess Berlin wieder und zwar fluchtartig, seit dem war ich auch nicht mehr wieder dort.
    Anscheinend färbt das auch auf einige Menschen dort ab, dass sie so entsetzlich gefrustet sind.
    Wie es Feiglingen wie denen genehm ist, suchen diese Asozialen Subjekte sich dann auch immer die aus, die kaum eine Lobby haben oder vermeintlich schwächer sind.
    Auf Minderheiten umhertreten und nach oben lecken, ich finde keine Worte dafür, es macht mich einfach nur reudig.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel