Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22423
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Friedensbotschafter in kurzen Hosen


#5 RobinAnonym
  • 05.10.2014, 15:04h
  • Ich habe selbst schon mal einen ehemaligen Schulfreund, der dann in Israel studierte, dort besucht. Und ich muss sagen, ich bin da (obwohl ich nicht jüdisch bin und als Deutscher aus einem Land stamme, was denen mal viel Elend gebracht hat) super offen und freundlich empfangen worden. Ich hatte meinen damaligen Freund dabei und wir konnten händchenhaltend durch die Straßen gehen oder uns küssen, ohne dass es Beleidigungen gab oder wir uns unsicher fühlten.

    Ich glaube, das wäre in keinem der umliegenden Staaten auch nur ansatzweise möglich gewesen.

    Ich habe mich damals dort unglaublich wohl gefühlt und habe so viele nette und weltoffene Menschen kennengelernt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel