Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Fünf weitere Bundesstaaten müssen die Ehe öffnen


#8 Carsten ACAnonym
  • 06.10.2014, 19:25h
  • Antwort auf #5 von m123
  • Also der Supreme Court hat ja kein Urteil gesprochen.

    Der hat nur Klagen gegen die bereits beschlossene Eheöffnung in diesen Staaten endgültig nicht angenommen. Damit ist in diesen Staaten die vorübergehend ausgesetzte Eheöffnung jetzt gültig.

    Ein Urteil zur US-weiten Situation wird ja nächstes Jahr erwartet. Das kann positiv oder auch negativ ausgehen. Natürlich hoffen wir alle auf eine positives Ausgehen. Natürlich finde auch ich es gut, wenn es so schnell wie möglich geht. Aber am wichtigsten ist natürlich erst mal, dass es überhaupt positiv ausgeht. Das würde so viel bewegen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel