Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22439
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erster Weltkongress schwul-lesbischer Katholiken


#2 daVinci6667
  • 07.10.2014, 16:39h

  • Hmm. Sollen sie es halt wieder mal versuchen. Ich wünsche denen alles Gute. Das werden sie dringend brauchen.

    Es wird ihnen sehr viel Kraft und Energie kosten, was anderswo sicher besser investiert wäre. Die kath. Kirche ändert sich nämlich extrem langsam. Im Vergleich ist eine Gartenschnecke ein TGV.

    Ich halte es für eine grosse psychische Schwäche, wenn einer es nicht schafft, die Religion welche ihm von seinen Eltern auferzwungen wurde, als Erwachsener nicht abzuschütteln.

    Gläubige sind einfach nicht erwachsen geworden und schwache Menschen. Ganz egal um welche Religion es sich handelt. Ich bin seit dem Jugendalter davon kuriert und wünsche allen die nötige Kraft ebenfalls loszukommen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel