Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22454
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Estnisches Parlament stimmt für Eingetragene Partnerschaften


#5 loudlessAnonym
  • 09.10.2014, 12:56h
  • Ich kann bei dem Thema mit dem Wort "Toleranz" leider einfach nichts anfangen. Das klingt so wie "Euch will sowieso keiner, aber wir nehmen euch mal so hin". Traurig, was sich manche Leute einbilden...
    Tatsächlich meinen manche Menschen über das Glück Anderer bestimmen zu dürfen. Und immer diese Ausreden von wegen "alte Werte schützen", mir wird schlecht, wenn ich so manchen unmenschlichen Wesen zuhöre :/ Und es gibt noch so viele davon... Auch hierzulande. Hier wird halt ständig versucht alles schöner zu reden, als es in Wirklichkeit ist, dann kommen halt so Sachen wie "Was wollen die denn jetzt noch?" - Rein politisch gesehen wird sich hier so schnell nichts mehr tun...Zumindest macht es derzeit so den Eindruck.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel