Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22454
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Estnisches Parlament stimmt für Eingetragene Partnerschaften


#13 Oliver43Anonym
  • 09.10.2014, 16:05h
  • "Wann war Slowenien "Ostblock" "...

    ---> Als Teil Jugoslawien waren Slowenien und Kroatien in der Tat nicht Teil des Ostblocks. Jugoslawien war Teil der blockfreien Staaten unter Tito.

    So gesehen sind es "nur" Tschechien, Ungarn und nunmehr Estland, die als ehemalige Ostblockstaaten ein Lebenspartnerschaftsinstitut eingeführt haben.

    Es ist übrigens sehr bedauerlich, das in unserem Nachbarstaat Polen immer noch kein Lebenspartnerschaftsinstitut ermöglicht wurde. Alle Gesetzesinitiativen scheitertet dort bisher in Warschau.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel