Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22508
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Österreich stärkt Asylrecht für Schwule und Lesben


#9 LangsamLangsamEhemaliges Profil
  • 19.10.2014, 10:29h
  • Antwort auf #7 von Sabelmann
  • Die Piktogramme in U und S Bahn, die offenbar nur für Farbige gültig sind, finde ich recht ungewöhnlich. In Deutschland würde es einen Aufschrei geben, der Gutmenschen. Was nicht alles. In Zürich war mal, in der Tram, auf einem Piktogram ein Musiker zu sehen, mit Gitarre, Sombrero und Poncho. Sollte bedeuten, musizieren in der Tram verboten. Es gab Proteste der mexikanischen Botschaft. Die mußten das beseitigen. Ich habe damit kein Problem. Es viel nur auf. Natürlich weiß ich, was es bedeutet. Aber sicher für einige Menschenrechtler harter Tobak. Ansonsten, Niederösterreich, wunderbar.....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel