Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22512
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Vatikan-Familienkonferenz endet als Flop


#141 Miguel53deProfil
  • 21.10.2014, 09:23hOttawa
  • Antwort auf #134 von Oliver43
  • Nunmehr geht ein Riss durch meine Seele.

    Einerseits tun Sie mir unendlich leid mit ihrem religioes bedingten, extrem eingeengten Horizont und den typischen wunden Kniescheiben einer Betschwester.

    Andererseits empfinde ich Ihre Beitraege als fuerchterliche, gequirlte Sch..sse.

    Was tun? Ich glaube, ich muss mal seine Heiligkeit in Rom um Rat bitten...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #134 springen »
#142 Miguel53deProfil
#143 wobeiAnonym
#144 LaurentEhemaliges Profil
#145 stromboliProfil
#146 stromboliProfil
  • 21.10.2014, 11:02hberlin
  • Antwort auf #111 von Laurent
  • sprüchekloppereien...
    "Denk' noch mal drüber nach:
    "Der (aggressive) Ton macht die Musik.""

    Das werd ich mir merken wenn ich kommentare kirchenfreundlicher junkies bewerte..

    "Wie man in den wald ruft, so schallt es heraus"...
    das sollte eigentlich eine grundsatzlehre für alle gläubige und ihre selbstgerechtigkeitattitüde sein...
    aber wie der theologische popanz es erlaubt, wird das schuldprinzip ja einfach umgekehrt.. aus den verfolgern werden verfolgte...

    " Im Übrigen wurdest du schon mehrfach mehr oder weniger deutlich wegen deiner Ausdrucksweise kritisiert."
    Schatzerl, mach nicht auch noch auf lehrer lämpel
    www.momentmagazin.de/wp-content/uploads/2011/06/lehrer-l%C3%
    A4mpel-1.jpg


    "wo gehobelt wird , da fallen späne...
    oder um es auf den punkt zu bringen:
    "auf einen groben klotz gehört ein grober keil"!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #111 springen »
#147 Robby69Ehemaliges Profil
#148 TheDadProfil
  • 21.10.2014, 18:26hHannover
  • Antwort auf #139 von FoXXXyness
  • Ooooooch..

    Dann erklär es doch einmal..
    Ausführlich..

    Du kannst doch sichlich dezidiert darlegen was an den 14-tägigen Geschwafel des Klerus so weltbewegendes dran gewesen sein soll ?

    Du kannst doch ganze Sätze bilden die mit Prädikat, Objekt und Subjekt gesegnet sind, um halbwegs verständlich eine Information zu transportieren, die vom Gegenüber verstanden werden soll ?

    Also los..
    Du schaffst das..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #139 springen »
#149 TheDadProfil
  • 21.10.2014, 18:30hHannover
  • Antwort auf #140 von Miguel53de
  • Du kennst den Witz mit dem Atheisten der in die Hölle kommt wo dann tasächlich gesoffen und gefeiert wird ?

    Ein hübsches Areal mit schönen und freundlichen Menschen umzäunt von einer Mauer..
    Eines Tages blickt er über diese Mauer und erblickt das Höllenfeuer und viele kleine Teufel die die Menschen dort quälen..

    Erschrocken läuft er zu Luzifer und fragt wieso das dort so anders ist..
    Antwortet Luzifer :
    Das ist die Abteilung für die Katholiken, die wollen das so..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #140 springen »
#150 LaurentEhemaliges Profil

» zurück zum Artikel