Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22525
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner Polizei sucht Mörder eines Schwulen


#10 MarleneBerlinProfil
  • 11.12.2014, 03:40hBerlin
  • Ich sehe es auch so und bin nicht gerade ängstlich. Aber ohne was in der Tasche gehe ich auch nicht in diese Gegend aber U-Bahn ist ja auch schon ein Problem in der Nacht (siehe Alex) Und ich denke mir, vieles wird auch nicht als Homophob bewertet, weil man die Touristen nicht vergraulen möchte. Berlin hat eindeutig an Bunt verloren und ich rede von ab 1980. Und daran müssen wir alle was ändern auch die Politik muss Flagge zeigen. Aber dieses scheint ja auch noch im Jahr 2014 ein Problem zu sein, was in den 70 gern kein Problem mehr war, wie ich dachte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel