Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22551
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwule Leichen im Keller


#7 KulturschwulerAnonym
  • 28.10.2014, 22:15h
  • Die Arbeit von Herrn Dr. Dobler ist unheimlich wichtig und müsste mindestens mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden. Aber wir Schwulen kriegen das ja eh ganz selten, eher schon irgendwelche Vereinsvorsitzende von Garten- oder Sportvereinen. Die Arbeit ist auch deshalb eminent wichtig, da sie zeigt, dass es immer noch Gewalt gegen uns gibt und diese nicht weniger wird. Ab und an lese ich auch in meiner Tageszeitung von solchen Fällen und es sind nicht immer nur alte, verlassene Schwule aufwärts der 50 oder 60. Was Mosi angeht, ist so viel Sch... geschrieben worden, dass einem das blanke K..zen kommen könnte! Aber ich bin optimistisch, dass die Arbeit von Herrn Dr. Dobler bald die Anerkennung erfahren wird, die sie auch wirklich verdient hat!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel