Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2263
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Buch: Cary Grant und sein Lover


#3 WG LinaAnonym
  • 13.02.2017, 13:45h
  • Zusammen gelebt oder gewohnt?
    Eine Männer WG haben auch andere nicht schwule Männer. Das heisst nicht, dass sie auch Sex hatten.
    Außerdem wäre er dann nicht schul, sondern bi, wenn was lief.
    Der hatte so viele Frauen, dass man nicht sofort sagen kann, dass er Männer bevorzugt hat.
    Neuerdings wird ja allen möglichichen verheirateten Männern nachgestellt, das liegt dann allerdings an der Orientierung des ANDEREN und seinen Gedanken. ;-)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel