Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22648
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die unverschämte Antwort der CDU


#9 daVinci6667
  • 08.11.2014, 14:33h

  • Jedem Mensch mit gesundem Verstand wird bei dieser Argumentation schlecht. Einfach und schlicht Menschenverachtend!

    In der Schweiz entschied 2005 unser höchstes Gerucht, also noch kurz vor Einführung eingetragener Partnerschaften, dass in genau so einem Fall die Ehe bestehen bleibt.

    Leider führte dieses Urteil nicht zur Eheöffnung für alle. Es gibt zwar jetzt offiziell die gleichgeschlechtliche Ehe bei uns, doch leider nur für diejenigen die sich umoperieren lassen. Auch Menschenverachtend.

    Doch wer diskriminiert hier wen? Ganz sicher diskriminiert uns nicht das betroffene gleichgeschlechtliche Paar sondern höchst unmenschliche unlogische Gesetze.

    In Deutschland kennt auch Frau Merkel die einzig mögliche und einfache Lösung, doch sie will wohl noch ein bisschen sadistischen Spass geniessen und die Diskriminierung für uns alle solange wie möglich aufrechterhalten. Sie ist halt Christin und Pfarrerstochter.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel