Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22648
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die unverschämte Antwort der CDU


#25 sperlingAnonym
  • 09.11.2014, 13:42h
  • Antwort auf #22 von Sybille
  • >"Die meisten Lesben und Schwulen reagieren auf Transmenschen mit dem gleichen Unverständnis und der gleichen Ausgrenzung wie viele heterosexuellen Cisgender."

    da hast du leider recht. die frustration von trans*-seite kann ich nachvollziehen, die von schwulen aber eher nicht. höchstens, wenn einige trans*-leute es total wichtig finden, sich von den "perversen" homos abzugrenzen - das passiert ja leider auch manchmal.

    aber "nänänä, ihr tut für uns auch nichts" ist wohl auch nicht die lösung, oder?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel