Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22648
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die unverschämte Antwort der CDU


#33 David77Anonym
  • 10.11.2014, 09:25h
  • Antwort auf #29 von Dont_talk_about

  • Auch das wäre nicht nötig, wenn sie damals nicht geblockt hätte. Komisch, vor 10 jahren aber sie aber laut gemeckert, als die ELP aufgrund der von ihr gewollten definition "sie ist NICHT eheähnlich!" von der unterhaltspflicht bei H-4 rausfiel. Da konnte man es der union auch nicht recht machen und das wurde ganz schnell geändert. Da ging das plötzlich unkompliziert.

    Aber du hast recht, das ist ja furchtbar! Was kommt demnächst? Die bank verlangt zinsen für einen kredit? Das finanzamt verlangt steuern für 2012 nach? Reichen nicht die für 2013? Egal wie, man kann es nie recht machen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #29 springen »

» zurück zum Artikel