Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22648
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die unverschämte Antwort der CDU


#37 ZaunfinkAnonym
  • 10.11.2014, 14:19h
  • "Frau Burholt ist immerhin Geschäftsführerin des Bundesarbeitskreises Christlich Demokratischer Juristen (BACDJ). Als solche sollte sie in der Lage sein, eine Entscheidung des BVerfG richtig zu lesen.

    Aus der Webseite des BACDJ:

    'Der BACDJ verfolgt das Ziel, die rechtspolitischen Vorstellungen der CDU in allen Bereichen der juristischen Wissenschaft und Praxis zu verbreiten und die dort zum Ausdruck kommenden Gedanken und Arbeitsergebnisse in die Politik der CDU einzubringen."

    Wenn das heißen soll, die 'rechtspolitischen Vorstellungen der CDU' sogar gegen geltendes Verfassungsrecht 'zu verbreiten', dann würde ich mal sagen: Die haben etwas ganz Wichtiges an unserem Rechtsstaat nicht verstanden."

    derzaunfink.wordpress.com/2014/11/08/wie-man-die-ehe-vor-ver
    heirateten-paaren-schutzt/
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel