Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22657
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Homos: Nicht für LGBT-Rechte, sondern gegen "links-grüne Schreihälse"


#9 janxAnonym
  • 09.11.2014, 16:13h

  • Wir wollen aber keine Opfer sein?? Das ist man entweder oder nicht. So ein Unfug. Sind die meisten inzwischen nicht. Keine Ahnung warum er meint wir wären es. Das wir aus der schlimmen Vergangenheit unseres Landes - ob Nazizeit oder DDR - lernen, ermahnen, erinnern das gehört für mich zu einem positiven Deutschlandbild auf das ich auch - ja - Stolz bin. Die AFD ist aber genau das komplette Gegenteil davon.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel