Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22657
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Homos: Nicht für LGBT-Rechte, sondern gegen "links-grüne Schreihälse"


#34 TheDadProfil
  • 09.11.2014, 22:46hHannover
  • Antwort auf #30 von Torsten_Ilg
  • "Sowohl Herr Tassis, als auch Herr Welsch haben ihre persönliche Meinung geäußert, die in Teilen von meiner Meinung abweicht""..

    Äh ? Bitte ?
    Das ist jetzt der Hammer !

    Die beiden Herren sind in ihrer offizellen Funktion als Sprecher der "BIG in der AFD" interviewt worden, und äußern dort damit die offizielle Meinung und Haltung eures Vereines !

    Wie weit willst Du hier Deine Selbstverleugnung eigentlich noch treiben, Du über nichts informierter Stellvertreter ?

    Unfaßbar !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel