Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22657
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Homos: Nicht für LGBT-Rechte, sondern gegen "links-grüne Schreihälse"


#37 dresdenAnonym
  • 09.11.2014, 23:49h
  • Antwort auf #30 von Torsten_Ilg

  • Wenn ich mir anschaue, welche gefährlichen Thesen Ihre Partei vertritt, dann muss ich sagen, dass ich die AfD nicht unterstützen kann. Das gilt nicht nur bei LGBTI-Themen.

    Zum einen spricht sie Menschen mit Behinderungen die Fähigkeit zum Besuch einer Normalschule pauschal ab und zwar ohne die persönlichen Fähigkeiten zu berücksichtigen. Zum anderen betreibt sie eine Hetze gegenüber anderen Minderheiten, bei der mir richtig schlecht wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel