Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22657
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Homos: Nicht für LGBT-Rechte, sondern gegen "links-grüne Schreihälse"


#88 sperlingAnonym
  • 11.11.2014, 00:52h
  • Antwort auf #83 von Torsten_Ilg
  • das sind aber wieder hübsche blasen. wenn sie groß sind, werden Sie noch mal irgendwann ein richtiger politiker. das schicksal möge es verhüten.

    >"und den Mut, unbequeme und nonkonforme Fragen zu stellen."

    und hinter dieser schönen verschleierungsfloskel verbergen sich dann so "mutige" fragen wie z.b. die frage nach der abschaffung des wahlrechts für arme. oder die frage, ob wir uns vor einer gender-weltverschwörung fürchten müssen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #83 springen »

» zurück zum Artikel