Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22662
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Elton John kritisiert Gesetz gegen "Homo-Propaganda"


#2 LorenProfil
  • 10.11.2014, 20:08hGreifswald
  • Elton Johns öffentliche Äußerungen zur Gesellschaftspolitik erinnern mich an die Ups and Downs seiner Karriere: Mal "Madman across the Water", mal "Island Girl". In St. Petersburg hatte er wohl einen seiner besseren Tage. Die diskriminierten Lesben und Schwulen in Russland werden seine Worte zu schätzen wissen, nehme ich an.
    Musikalisch würde ich mir von ihm neue Songs im Stil von "Levon", "Someone saved my Life tonight" oder auch "Wasteland" und "It's getting dark in here" wünschen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel