Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22706
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Demo in Dresden: Vielfalt siegt über Einfalt


#4 PeerAnonym
  • 15.11.2014, 18:29h
  • Diese Demo zeigte wieder mal den Größenwahn dieser ewiggestrigen Homohasser und Hinterwäldler.

    Trotz tatkräftiger Hetze der FAZ kamen statt der angemeldeten 3.000 Personen nur ca. ein Zehntal.

    Aber mehr als 1.000 LGBT und ihre Freunde und Familien.

    Die Hetzer leben zwar so in ihrem Wahn, dass sie immer noch meinen werden, sie sprächen für die Mehrheit, aber jeder Mensch, der noch mehr als 3 Gehirnzellen hat, hat jetzt wieder mal gesehen, dass dies ein kleiner Haufen Fanatiker ist, auf den man nicht hören darf.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel