Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22706
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Demo in Dresden: Vielfalt siegt über Einfalt


#30 dresdenAnonym
  • 18.11.2014, 10:04h

  • Als ich noch zur Schule ging, hat man uns das Thema Homosexualität mit einem sehr negativen Touch erklärt (mit allen gängigen Vorurteilen). Das Ergebnis war, dass ich sehr lange für mein Coming Out gebraucht habe. Mir hätte es geholfen, wenn man uns gesagt hätte, dass schwule und lesbische Beziehungen genauso normal sind, wie die zwischen Mann und Frau. Mein Leben wäre anders verlaufen, wenn das schon viel früher passiert wäre. Das Verschweigen und Schlecht machen von Schwulen und Lesben hat mich viele Jahre gekostet. Und damit bin ich sicher nicht allein. Mancher braucht ein Leben für sein Coming Out und manche schaffen es nie.

    Ich wünsche jedem der über Schwule und Lesben herzieht einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter, damit sie merken, dass wir auch keine schlechten Menschen sind.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel