Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22706
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Demo in Dresden: Vielfalt siegt über Einfalt


#33 TheDadProfil
  • 18.11.2014, 14:44hHannover
  • Antwort auf #30 von dresden
  • ""Ich wünsche jedem der über Schwule und Lesben herzieht einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter, damit sie merken, dass wir auch keine schlechten Menschen sind.""..

    Der Wunsch von Dir ist durchaus nachvollziehbar, und ich will Dich nicht persönlich dafür angreifen..

    Aber bei vielen Kindern und Jugendlichen die mir täglich in der Schule begegnen frage ich mich häufig :
    Woher haben die eigentlich solche Eltern ?

    Bei vielen Eltern ändert sich leider überhaupt nichts dadurch, das sie "den Feind" in der eigenen Familie sitzen haben..
    Eher im Gegenteil..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel