Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22712
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ein Kuckucksei in der Hirschfeld-Stiftung?


#7 sperlingAnonym
  • 17.11.2014, 15:36h
  • ein "kuckucksei in der hirschfeld-stiftung"? ich würde eher sagen, die stiftung selbst ist ein kuckucksei in dem, was von der bewegung noch übrig ist.

    emanzipation von herrschenden machtstrukturen und -ideologien wird nicht stattfinden, indem man sich in diese strukturen in freiwilliger abhängigkeit einbindet. okay, um emanzipation geht es vielen funktionär_innen ohnehin nicht mehr. aber noch drastischer als hier kann man die vorhersehbaren konflikte doch eigentlich nicht vor augen geführt bekommen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel