Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22725
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Viele Raubüberfälle beim CSD Rio


#11 hatte der schonAnonym
#12 daddyismusAnonym
#13 statt mätzchenAnonym
#14 niccinicciAnonym
  • 20.11.2014, 14:06h
  • naja, Kommentator 1 hat schon recht in dem, was er schreibt. Gewalttaten sind in Brasilien tatsächlich normal, wer dort lebt, registriert die Meldungen schon gar nicht mehr. man schützt sich, so gut man kann, aber gewaltüberfälle oder morde gehören zum alltäglichen leben dazu. bin unendliche male in diesem schönen land mit den geilsten männern der welt gewesen, insofern kann ich das sehr gut beurteilen.
    gruss aus der hauptstadt
  • Antworten » | Direktlink »
#15 Robby69Ehemaliges Profil
#16 Benjamin CarbonAnonym
#17 FrageAnonym

» zurück zum Artikel