Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22747
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
München: Buntes Denkmal für homosexuelle NS-Opfer


#15 herve64Ehemaliges Profil
  • 22.11.2014, 21:55h
  • Antwort auf #10 von TheDad
  • Na ja, das mit den Filialen diverser Firmen in München ist sowieso so eine Sache an sich, denn die wechseln und verändern sich ständig.

    Ansonsten ist diese Idee zwar richtig und wichtig, aber noch wichtiger wäre es mal, wenn die Stadt jenen Immobilienspekulanten das Handwerk legen würde, die durch ihre Geschäftspolitik dazu beitragen, dass schwule Betriebe mehr und mehr in Bedrängnis geraten und so ausgedünnt werden. Das wäre m. E. das vorrangigere Ziel.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel