Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22749
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hannover: "Demo der Dumpfbacken" in Schranken verwiesen


#4 stephan
  • 23.11.2014, 01:18h
  • Antwort auf #2 von Julian80
  • "Dass ausgerechnet Lehrer auf diese Lügen reinfallen und vor lauter Angst Bildung ablehnen, ist ein Skandal für das deutsche Bildungssystem."

    Echt lustig, aber den Bildungsstand von sog. 'Lehrern' habe ich mit 14 begriffen, als ich meinen Mathematiklehrer in einer sehr einfachen Sache korrigieren musste ... Und als ich später SPD-Mitglied wurde habe ich das Dummschwätzen dieser Typen gar nicht mehr ausgehalten. (Kurt Schumacher hat die Lehrer in die SPD geholt. Davon hat sich die SPD nie wieder erholt;) Als Mathematiker weiß ich heute, Lehrer wissen - verglichen mit Fachleuten - nahezu nichts. Wen wundert es da, d"ass ausgerechnet Lehrer auf diese Lügen reinfallen und vor lauter Angst Bildung ablehnen" ... Ich halte das vielmehr für eine völlig natürliche, dem Bildungsstand entsprechende Reaktion ... Sorry ... musste raus!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel