Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22749
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hannover: "Demo der Dumpfbacken" in Schranken verwiesen


#12 FaktenAnonym
  • 23.11.2014, 09:37h
  • "Politik für Minderheiten, die höchstens eins bis zwei Prozent ausmachen"

    1.
    Menschenrechte sind gerade für Minderheiten gemacht. Den Zivilisationsgrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.

    2.
    Der Anteil ist je nach Methode zwischen 10 und 15% und nicht nur ein bis zwei. Und so oder so gibt es immer noch mehr GLBTI als diese Faschos.

    --------------------------------------------

    "Minderheiten werden als normal dargestellt"

    Ja, ist schon blöd, gell. Man kann Juden und Schwarze nicht mehr als Untermenschen hinstellen, dann will man sich nicht auch noch die Schwulen und Lesben als Projektionsfläche fürs eigene Versagen nehmen lassen.

    ------------------------------------------------

    "was "vor allem Pädophilen" nütze."

    Und wieder eine Lüge! Es geht gerade darum, dass Jugendliche Fakten erfahren, die sie vor Dingen schützen, die sie nicht wollen. Wer ein gefährliches Halbwissen hat ist viel gefährdeter Opfer sexueller Gewalt zu werden.

    Aber mit wissenschaftlichen Fakten hatten es religiöse Fundamentalisten ja noch nie.

    ----------------------------------

    Man könnte jede einzelne Lüge von denen entlarven, aber soviel Aufmerksamkeit sind die gar nicht wert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel