Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22749
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hannover: "Demo der Dumpfbacken" in Schranken verwiesen


#25 stephan
  • 23.11.2014, 13:12h
  • Antwort auf #18 von saltgay
  • "Als diplomierter Naturwissenschaftler ..."

    Manchmal frag ich mich bei den Kommentaren auf queer schon, wo ich hier hingeraten bin!

    Ziel meines Kommentaren (4.) war es, Julian80 (2.) zu verdeutlichen, dass es mich nicht wundert, wenn "ausgerechnet Lehrer" nicht sehr angemessen reagieren, da ich die meisten von ihnen - nicht nur aus Jugenderinnerungen - für bestenfalls halbgebildet halte! Dann aber gleich ein solches Fass aufzumachen, wie Du es in 18. tust, zeigt mir sehr deutlich wo hier der ungeistige Schrebergärtner ist! Ich könnte nun wieder über die Naturwissenschaftler lästern, die sich nach ein paar Mathematikvorlesungen für halbe Mathematiker halten, aber was sollte so eine bescheuerte Diskussion auf dieser Seite. Mein Kommentar (4.) hatte dagegen klaren Bezug zu dem Thema dieser Seite und dem Kommentar 2 und dabei sollte es bleiben!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel