Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22749
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hannover: "Demo der Dumpfbacken" in Schranken verwiesen


#31 Robby69Ehemaliges Profil
  • 23.11.2014, 16:50h
  • Antwort auf #6 von Timon
  • Etwas "off-topic", da es nicht direkt mit der "Hass-Demo" dafür aber mit dem Homo-Hass und der rechten Ausrichtung der AfD zu tun hat:

    Heute Morgen um 8.20 Uhr haben sie im Radio in 'B5' (=Bayern 5) innerhalb der 'Inlandschronik' einen Beitrag über die rechte und homophobe Ausrichtung der AfD gebracht und darin die AfD mehrmals wortwörtlich "rechtspopulistisch" gebrandmarkt und außerdem endlich auch mal DIREKT angesprochen, dass diese verdammte Scheiß-Partei gegen uns Homosexuelle hetzt! Endlich mal ein deutliches und klares Statement! Hätte ich dem BR gar nicht zugetraut, muß ich sagen.

    Naja, und in Bezug auf die jetzige Hass-Demo sieht man auch wieder mal, WIE die Ausrichtung der AfD ist: RECHT UND HOMOPHOB!
    Da nützen auch keine gewinselten Lügenmärchen von unserem AfD-Troll lig was!
    Diese verdammte Homo-Hasser-Partei AfD zeigt immer wieder verdammt deutlich ihr wahres Gesicht!
    So viele Nebelkerzen kann der Lig-Troll gar nicht werfen, um das noch vertuschen zu können. Grins...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel