Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2276
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer as Folk am Ende


#9 SailorStarSunAnonym
  • 17.01.2005, 10:45h
  • Hach, wie schade, daß diese Serie zu Ende geht *schnüff*. Als ich letztes Jahr für 3 Monate in Kanada war, lief gerade die 4. Staffel. Ich war so begeistert, daß ich mir manchmal 3 Stunden später gleich die Wiederholung angeschaut habe. Glücklicherweise hatte mein Bekannter dort auch noch die 3 ersten Staffeln auf DVD - so saß ich teilweise Stunden vorm Fernseher und hab mir eine Folge nach der anderen angesehen. Das war einfach nur spitzenmäßig.

    Naja, ich nehme auch an, daß es diese Serie nie nach Deutschland zu den Privaten, und schon gar nicht zu den öffentlich-rechtlichen Sendern schaffen wird. Wenn, dann nur bei den Pay-TV-Sendern.

    Wie gesagt, es ist schade, daß diese Serie zu Ende geht, aber wenn sie, trotz fehlender Ideen, auf Krampf weitergeführt wird, kann sie nur an Qualität verlieren - und das wäre viel bedauernswerter.

    Deswegen: Freuen wir uns, daß es eine solche spitzenmäßige Serie überhaupt gab/gibt. QaF forever!!!!!!!!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel