Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22763
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Reformhaus-Magazin: Homosexualität ist gegen die Natur


#6 RWTHAnonym
  • 25.11.2014, 15:02h
  • "Der "Gegenausschlag des Pendels" werde "irgendwann kommen".
    [...]
    Zuvor hatte Rosen erklärt, wie die Gesetzmäßigkeiten von Yin und Yang bereits für den Untergang des Dritten Reiches verantwortlich sein soll jetzt sind seiner Meinung nach die Homos dran."

    Solche offenen Drohungen und Gewaltaufrufe können sich auch ganz schnell gegen die Urheber richten.

    Vielleicht bekommen ja schon bald der Autor und die Reformhäuser den "Schlag des Pendels" ab. Uns mit Nazis zu assoziieren ist schon ein starkes Stück...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel