Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22763
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Reformhaus-Magazin: Homosexualität ist gegen die Natur


#11 stromboliProfil
  • 25.11.2014, 15:43hberlin
  • Antwort auf #3 von GeorgG
  • ups.. da blickt der georgG ja mal durch..
    Ja, es sind die "68ziger", die dir zumindest bis heute dein angepasstes leben ermöglichten, schließlich erkämpften WIR uns diese "vielen liberalen punkte"...

    Wollen wir nun mal sehn, wie die generation georgG sich gegen die wiederkehrende entliberalisierung zu wehr setzen wird..., eingekreist von ihren illiberalen zeitgenossen
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel